Über uns

Das Krisenteam für den EDV-Alltag

Heutzutage empfinden wir es als selbstverständlich, dass die EDV unsere vielfältigen Arbeitsprozesse unterstützt. Für uns ist es selbstverständlich, dass Hard- und Software, Rechner, Router, Server und Systeme funktionieren. Eigentlich tun sie das auch – bis uns die Technik doch einmal im Stich lässt. Und da kommen wir: ein Team aus kompetenten, zuverlässigen, flexiblen und freundlichen Leuten, die sich genau damit auskennen!

IT-Betreuung ist für uns Vertrauenssache

1996 wurde das Unternehmen DSS Keuer & Gerlach GmbH gegründet. Bereits wenige Jahre nach der Gründung hat sich unsere Spezialisierung herauskristallisiert: die Komplett-Betreuuung der IT-Infrastrukturen von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Unser Ziel war und ist es, eine Infrastruktur mit hoher Verfügbarkeit zu geringen Kosten zu schaffen. Bei DSS arbeiten 9 Mitarbeiter, die sich gerne um die IT-Fragen unserer Kunden kümmern. Was mir und meinen Mitarbeitern dabei im Kundenkontakt wichtig ist, ist ein ehrlicher und offener Umgang. Der ideale Kunde ist der, der – wie wir – eine überschaubare Größe hat und der bei hoher Professionalität mit einem möglichst kleinen Kreis von Ansprechpartnern zu tun haben möchte.

Wenn man darüber nachdenkt, die Betreuung seiner IT in externe Hände zu geben, möchte man schon wissen, mit wem man es zu tun hat. Das geht Ihnen so und das geht uns so. Daher komme ich, wann immer möglich, zu den ersten Terminen persönlich bei neuen Kunden vorbei. Von Unternehmer zu Unternehmer sprechen wir über die gegenseitigen Erwartungen und merken schnell, ob die Vorstellungen beider Seiten zusammenpassen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören – Sie erreichen mich unter Telefon (040) 2707 95-45

Herzliche Grüße,
Albert Meyn