Service-Desk

Service-Desk

Zum Thema Hard- und Software können 1001 Fehler und Fragen auftauchen. Die Antworten sind unser Job. Fehlerbeseitigung vor Ort, via Telefon oder Remote-Zugriff mit schriftlicher Problemdokumentation. Tipps und Profi-Kniffe, die Sie sofort weiterbringen.


Service! Service! Service!

Kosten entstehen, wenn Sie nicht weiter kommen. Sie können einen Freund fragen. Oder gleich jemanden, der das beruflich macht. Vom immer wieder auftretenden Problem mit einer Software bis hin zur Entstörung der DSL-Leitung – wir stehen Ihnen zur Seite. Wie die Techniker in der Formel 1 kennen wir den Unterbau der Infrastruktur. Und was zuerst wie der komplette Ausfall des Internets aussehen mag, entpuppt sich nach einer schnellen Analyse als defektes Netzwerkkabel.

Ob Sie uns nun selber anrufen oder wir automatisch Statusmails von Ihrem Backup, Virenscanner und Spamfilter bekommen: Es entlastet den Aufwand in Ihrem Betrieb. Und wenn wir von Ihnen häufiger die gleichen Probleme hören, sorgen wir für eine globale Lösung, damit Sie auch hier in Zukunft sparen können.

Telefon